My Community

Homo Sapiens => Menschliche Ratgeber => Thema gestartet von: Topoteno am Dezember 30, 2016, 07:40:51 Nachmittag

Titel: Gamer Stuhl Versionen
Beitrag von: Topoteno am Dezember 30, 2016, 07:40:51 Nachmittag
Ich konnte mir bisher noch keinen richtigen Gamer Stuhl leisten. Die meisten Spieler aus meinem Clan haben schon Computersessel entweder von Akracing, oder von dem anderen Marktführer also DXRacer. Zu Weihnachten dürfte ich mich über einige unerwartete Geldgeschenke freuen, die mir jetzt den Einkauf eines Gamer Stuhls ermöglichen. Welche Version und vom welchen Hersteller sollte ich nehmen? Mein vorläufiger Favorit ist das Modell Akracing ProX. Auf diesem Stuhl durfte ich schon einen Tag verbringen.
Titel: Re: Gamer Stuhl Versionen
Beitrag von: Libera am Dezember 30, 2016, 07:41:49 Nachmittag
Diese Entscheidung wird Sie sehr freuen, denn diese Drehsessel sind fabelhaft. Zwar sitze ich selber auf einem DXRacer Formula, aber ich habe viele gute Wörter über Akracing gehört. ProX ist eine der neuesten Generationen. Wahrscheinlich ein ziemlich reifer Gamer Stuhl. Auf dem Level von DXRacer Racing Shield. Diese dicke Polsterung verspricht himmlische Bequemlichkeit. Für diesen Gamer Stuhl wird jeder sicherlich dankbar sein. Das Weihnachtsgeld werden Sie damit sehr sinnvoll investieren.   
 
Hier gibt es die führenden Marken dieser Stühle
http://www.computersportsitze.de (http://www.computersportsitze.de)