Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Libera

Seiten: [1]
1
Menschliche Ratgeber / Schuhe Offenbarung
« am: April 30, 2017, 07:10:14 Nachmittag »
Wie alle Leser gut wissen Sie, ich mag nicht Schuhe in Kombination mit hellen Farben - es ist nicht meine Geschichte. Deshalb legte ich dunkelblaue Rafter so mit schwarz auf mich heute.  Meiner Meinung nach sollen Fitnessschuhe eine enge Auswahl von Farben verträglich machen.

Gibt es eine perfekte Frau und die dazugehörigen Fitnessschuhe von Nike? Nein! Jedoch beschworen die Welt der Mode seit vielen Jahren ein Bild von einer idealen Frau, auf die meisten von uns versuchen. Keine Falten, Hautprobleme, die idealen Proportionen des Gesicht, gerade weiße Zähne, glänzendes Haar, makellosen Teint ist ein Modell aus dem Cover der Zeitschrift oder die neueste Kampagne, die Behandlung unterzogen wurde. Oft ist es nicht einfach ein Modell und die Frau über 30/40 Jahren, das 20-Latkę ansieht. Die Ära von Photoshop-Herrschaft in der Welt der Mode auf den Punkt, die das Bild einer idealen Frau erstellt ist oft stark übertrieben. Untersuchungen zeigen, dass 80 % der Frauen nach der Lektüre von Zeitschriften schlecht fühlen: betrachten, die in der Unterwelt Leben. Der Druck der eine ideale Darstellung fordert, trifft immer mehr Frauen. Bei den Fitnessschuhen wird er absolut abgeschafft. Mit den Nike Handelswaren werden Sie verstehen, dass nur ihre Meinung Vorrang hat.

Herbst steht vor der Tür. Die Luft riecht noch der Sommer und die Sonne noch strahlt, aber langsam ist die Annäherung an regnerischen Tagen klar und die Fitnessschuhe etwas weniger beliebt. Glücklicherweise für jede Witterung gibt es eine neue Herbst-Saison Kollektion, die eine große Auswahl an Schuhen vermittelt.

Mein Lieblingsverkäufer heißt https://de.takemore.net

2
Bevölkerung / Windeln wechseln
« am: Dezember 30, 2016, 07:44:03 Nachmittag »
Wer Nachwuchs erwartet, muss seinen Haushalt beinahe völlig umkrempeln, damit ein Baby darin seinen Platz finden kann. Hat man alles angeschafft, was der Nachwuchs dringend benötigt, kann man sich um den Erwerb von Gegenständen kümmern, die zwar nicht zwingend notwendig wären, aber manches vereinfachen können.

Um den Wickeltisch für das Baby so behaglich wie möglich zu machen, gibt es spezielle Wickeltsichheizstrahler, die eine wohlige Wärme abgeben. Diese Wickeltsich Heizstrahler sind so konzipiert, dass sie keine Gefahren in sich birgen, die meisten besitzen sogar eine Abschaltautomatik, damit nach dem Wickeln keine Katastrophe passiert, falls man vergisst, den Wickeltsichheizstrahler auszuschalten. Nach dem Einschalten entwickelt sich sofort die gewünschte Wärme, nach ca zehn Minuten stellt sich der Heizstrahler dann von alleine aus, falls man ihn nicht vorher selber ausschaltet. Er ist natürlich auch spritzwassergeschützt, da sich die meisten Wickeltische wohl in Badezimmern befinden.

3
Newsecke / Anhänger – 2 Motorräder
« am: Oktober 06, 2016, 11:50:30 Nachmittag »
Ich habe mehrere Motorrad Anhänger aus einer Top Produktserie zu verkaufen. Es ist eine Doppelversion die für 2 Motorräder vorbereitet wurde. Man kann diese Produkte in Chemnitz abholen oder ich bringe sie in jede Region der Republik. Bei meiner Lieferung muss man allerdings im Voraus bezahlen. Wenn man den Anhänger mit dem eigenen Auto abholt, dann ist man dazu nicht gezwungen. Die Verarbeitung dieser Objekte wurde wirklich meisterhaft realisiert. Man erkennt sofort, dass diese Transporthilfe von einem seriösen Hersteller kommt.
Das Angebot betrifft diese Anhänger
http://www.marathon-trailers.de/

4
Streitfelder / Fenster aus Polen – Breslau
« am: März 24, 2016, 10:59:14 Nachmittag »
Mein Mann hat ein wirklich attraktives Angebot mit Fenstern aus Breslau im Netz gefunden. Mit der Autobahn kann man Breslau bequem aus Chemnitz erreichen. Die Nachbarn meiner Mutter haben schon einige Fenster aus Polen gekauft und schwärmen von den Ersparnissen. Im Frühling müssen wir unser kleines Heim zu Ende bauen, denn die Banker haben schon Einwände gegen das Tempo des Projektes. Die Fenster sind zum Glück schon eine der letzten Etappen. Im August 2016 wollen wir spätestens in das neue Gebäude einziehen.         

5
Stadtbesucher / Regionales Restaurant
« am: März 24, 2016, 10:51:05 Nachmittag »
Seit 2 Jahren wohne ich auch in der Gegend. Ich bin hier aus Saarlouis umgezogen. Jetzt möchte ich endlich die lokale Küche kennenlernen. Welche Köstlichkeiten aus der Region können die Benutzer empfehlen? Vielleicht gibt es Restaurants, die vollständig der regionalen Küche gewidmet werden? Ich bin bereit, auch an etwas exotischeren Speisen meine Freude zu haben.   

6
Menschliche Ratgeber / Messewände – leichter Transport
« am: Februar 29, 2016, 09:42:12 Nachmittag »
Gibt es Messewände die man wirklich zu einem kleinem Objekt für den Transport zusammenfalten darf? Bisher hat uns das Gerüst aus Aluminium den Transport erschwert, denn es konnte nicht in kleinere Abschnitte geteilt werden. Ich weiß, es gibt heute andere Lösungen, die in unseren Messewänden die schon fast 20 Jahre alt sind, noch nicht utilisiert wurden. Als sie gekauft wurden,. Gab es solche Technologien noch nicht. Wo sollte ich derartige Werbeträger suchen?

7
Newsecke / Gaming Maus – FPS Player
« am: Oktober 11, 2015, 12:05:25 Vormittag »
Im Herbst möchte ich mich bei einer Serie von Gaming Ligen und Turnieren um eine Teilnahme an den nächstjährigen Intel Finals bewerben. Ich realisiere mich ausschließlich in der FPS Kategorie. Andere Videospiele haben mich leider niemals so gefesselt, wie FPS. Talent und Qualifikationen genügen nicht, wenn man schlechte Netzverbindung hat oder eine minderwertige Computermaus einsetzen möchte. Mit der Gaming Maus habe ich Probleme. Dürfte jemand einen Händler für solche Kontroller vorschlagen, den man auch am Wochenende besuchen darf?   

8
Firmen in Region / Cooper Vision Kontaktlinsen
« am: Juli 24, 2015, 09:39:03 Nachmittag »
Mein Vorrat an Kontaktlinsen droht sich im kommenden Monat der Nullgrenze zu nähern. In Chemnitz lebe ich seit Mai und muss zum ersten Mal nach meiner Marke von Linsen suchen. Es muss die torische Version von Cooper Vision Biofinity sein. Wo gibt es den größten Optiker in der Region?   

9
Regionale Produkte / Messestand aus Holz
« am: Juli 21, 2015, 11:42:37 Vormittag »
Im September sollen wir eine Messe in Dresden besuchen, aber unsere kleine Firma hatte bisher an keinen derartigen Events teilgenommen. Deshalb müssen wir zwingend auch einen Messestand in unsere Gruppe von eingesetzten Werkzeugen aufnehmen. Gibt es in der Region einen Hersteller oder einen günstigen Händler für solche Möbelobjekte? Unser Vorstand hat darauf hingedeutet, dass zu  unserer Marke am besten ein Messestand aus Holz passen würde. Das Objekt muss beweglich sein, also ein sogenannter mobiler Messestand. Wo soll ich in der Gemeinde nach so einer Konstruktion suchen? Vielleicht kann es auch durch einen einfachen Möbelhersteller geliefert werden, der normalerweise nur Möbel für Wohnungen herstellt?     

10
Streitfelder / Lärmschutz
« am: Juli 21, 2015, 11:35:45 Vormittag »
Die Diskussion um die ruhigste Innenstadt Deutschlands ist so lächerlich, dass wir uns eine Bestandsaufnahme ersparen.

Am preiswertesten wäre die Verteilung von Bezugsscheinen für Ohrstöpsel, welche sich nach Vorlage der Personalien zur Feststellung der Lärmpegelzone in entsprechende Geräuschreduzierungsmittel umtauschen lassen. Gleichwohl können lärmgeplagte Innenstadtbewohner dank GGG-Fördermitteltricks auch in die Platte am Stadtrand ziehen. Dort lassen sich bestimmt auch Zonen ohne lärmende Kinder oder Spielplätze mit genau geregelten Schließzeiten einrichten.

Bei Beschwerden wegen Ruhestörung können die Ordnungshüter erstmal nach den korrekt eingepfropften Ohrstöpseln fragen, bevor die Streife losgeschickt wird. An der Übersetzung der Ohrstöpselverordnung ins Amtsdeutsch können sich die Verfasser des Fachkonzepts  „Umwelt“ – Lärmschutz Anlage 3, S. 67 SEKo austoben.

Liebe Leute: In Innenstädten ist es nun mal lauter. Das weiß jeder, der schon mal zentral in einer anderen Großstadt übernachtet hat. Auf das angestammte Recht der ewigen Ruhe zu pochen, funktioniert in einer Stadt der Moderne nun mal nicht.

Seiten: [1]