Autor Thema: Messestand aus Holz  (Gelesen 1307 mal)

Libera

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Messestand aus Holz
« am: Juli 21, 2015, 11:42:37 Vormittag »
Im September sollen wir eine Messe in Dresden besuchen, aber unsere kleine Firma hatte bisher an keinen derartigen Events teilgenommen. Deshalb müssen wir zwingend auch einen Messestand in unsere Gruppe von eingesetzten Werkzeugen aufnehmen. Gibt es in der Region einen Hersteller oder einen günstigen Händler für solche Möbelobjekte? Unser Vorstand hat darauf hingedeutet, dass zu  unserer Marke am besten ein Messestand aus Holz passen würde. Das Objekt muss beweglich sein, also ein sogenannter mobiler Messestand. Wo soll ich in der Gemeinde nach so einer Konstruktion suchen? Vielleicht kann es auch durch einen einfachen Möbelhersteller geliefert werden, der normalerweise nur Möbel für Wohnungen herstellt?     

Tarika

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Re: Messestand aus Holz
« Antwort #1 am: Juli 21, 2015, 12:04:37 Nachmittag »
In Augustusburg habe ich einen Shop mit so einem Messestand gesehen. Sogar in mehreren Versionen. Eine Freundin hat sich so einen mobilen Messestand für die Präsentationen ihrer Kosmetikdienste geleistet. Letztes Wochenende habe ich sie mit diesem Objekt wieder in der Innenstadt erlebt, daher glaube ich die Qualität stimmt bei diesem Hersteller ziemlich gut.
Genaue Angaben zu der Firma 
http://www.promo-theke.de/kat/14/mobiler-messest.html