Autor Thema: Kollektion von Ledertaschen für 2016  (Gelesen 1332 mal)

Simone

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Kollektion von Ledertaschen für 2016
« am: März 17, 2016, 03:08:59 Nachmittag »
Wo suchen Sie nach Ledertaschen? Nur in Straßenboutiquen oder auch in online Shops? Welche Marken haben schon ihre Kollektionen für 2016 gezeigt und wo kann man sie bewundern? In Chemnitz gibt es leider nur ein sehr begrenztes Angebot an Ledertaschen, daher dachte ich an einen Internet Shop. Aber vielleicht kennt jemand auch wunderbare Geschäfte in unserer Stadt. Ich muss ziemlich dringend mehrere Taschen für einen längeren, beruflichen Aufenthalt in den USA kaufen, damit ich nicht vor Ort nach solchen Waren suchen muss. Am Anfang werde ich bestimmt viele andere, wichtigere Probleme haben.   

Libera

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Re: Kollektion von Ledertaschen für 2016
« Antwort #1 am: März 17, 2016, 03:17:56 Nachmittag »
Im Herbst 2015 habe ich eine ähnliche Suche in Chemnitz unternommen. Leider am Ende ziemlich erfolgslos. Ich musste nach Berlin reisen. Jetzt kaufe ich die nächsten Ledertaschen ausschließlich in einem online Shop.

Ich setze mich am Wochenende bequem vor dem Computer und kann mir die Taschen stundenlang aussuchen. Keine Kosten für den Sprit oder Wartezeiten. Auch das Wetter hat keinen Einfluss auf so eine Art des Einkaufbummels.   
« Letzte Änderung: April 30, 2017, 07:09:16 Nachmittag von Libera »