Autor Thema: Gaming Maus – FPS Player  (Gelesen 1666 mal)

Libera

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Gaming Maus – FPS Player
« am: Oktober 11, 2015, 12:05:25 Vormittag »
Im Herbst möchte ich mich bei einer Serie von Gaming Ligen und Turnieren um eine Teilnahme an den nächstjährigen Intel Finals bewerben. Ich realisiere mich ausschließlich in der FPS Kategorie. Andere Videospiele haben mich leider niemals so gefesselt, wie FPS. Talent und Qualifikationen genügen nicht, wenn man schlechte Netzverbindung hat oder eine minderwertige Computermaus einsetzen möchte. Mit der Gaming Maus habe ich Probleme. Dürfte jemand einen Händler für solche Kontroller vorschlagen, den man auch am Wochenende besuchen darf?   

Kemiras

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Re: Gaming Maus – FPS Player
« Antwort #1 am: Oktober 11, 2015, 12:15:46 Vormittag »
Am Wochenende sind die spezialisierten Händler leider an ihre Familien vergeben. Gewöhnliche Shops mit IT Hardware findet man in diesem Zeitraum nur Shopping Galerien. Richtig professionelle Vorschläge der Gaming Maus kann man sich mit warmen Tee am Wochenende einfach am privaten Computer aussuchen. Gehen Sie bei diesem Kauf keinesfalls unter 5000 DPI. Schnurrlose Hardware, obwohl komfortabel, wurde ich bei professionellem Gaming wegen der Reaktionszeit nicht als wünschenswert sehen. Der Kabel wird von keinen fremden Signalen gestört.

Hier werden Sie sich bestimmt in eine Maus verlieben dürfen
gameran.de/produkt-kategorie/gaming-maus/