Autor Thema: Anhänger – 2 Motorräder  (Gelesen 727 mal)

Libera

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Anhänger – 2 Motorräder
« am: Oktober 06, 2016, 11:50:30 Nachmittag »
Ich habe mehrere Motorrad Anhänger aus einer Top Produktserie zu verkaufen. Es ist eine Doppelversion die für 2 Motorräder vorbereitet wurde. Man kann diese Produkte in Chemnitz abholen oder ich bringe sie in jede Region der Republik. Bei meiner Lieferung muss man allerdings im Voraus bezahlen. Wenn man den Anhänger mit dem eigenen Auto abholt, dann ist man dazu nicht gezwungen. Die Verarbeitung dieser Objekte wurde wirklich meisterhaft realisiert. Man erkennt sofort, dass diese Transporthilfe von einem seriösen Hersteller kommt.
Das Angebot betrifft diese Anhänger
http://www.marathon-trailers.de/

Topoteno

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Re: Anhänger – 2 Motorräder
« Antwort #1 am: Oktober 06, 2016, 11:51:33 Nachmittag »
Motorradtransportanhänger dieser Firma besitzt bereits mein Bruder. Vielleicht sollte ich mich dieser Mode anschließen? Mein Motorrad hätte nichts dagegen. Die Anhänger sehen ziemlich fest und die technischen Parameter stimmen ideal. Ich muss mal bei meinem Bruder sein Auto mit dieser Erweiterung einige Kilometer Probefahren. Ein wenig Angst habe ich, dass ich damit die Lenkung nicht mehr so perfekt beherrschen werden, wie ohne. In den Bergen kann so was gefährlich werden. Welches Baujahr ist das in Ihrem Angebot?