Autor Thema: Schuhe Offenbarung  (Gelesen 61 mal)

Libera

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
Schuhe Offenbarung
« am: April 30, 2017, 07:10:14 Nachmittag »
Wie alle Leser gut wissen Sie, ich mag nicht Schuhe in Kombination mit hellen Farben - es ist nicht meine Geschichte. Deshalb legte ich dunkelblaue Rafter so mit schwarz auf mich heute.  Meiner Meinung nach sollen Fitnessschuhe eine enge Auswahl von Farben verträglich machen.

Gibt es eine perfekte Frau und die dazugehörigen Fitnessschuhe von Nike? Nein! Jedoch beschworen die Welt der Mode seit vielen Jahren ein Bild von einer idealen Frau, auf die meisten von uns versuchen. Keine Falten, Hautprobleme, die idealen Proportionen des Gesicht, gerade weiße Zähne, glänzendes Haar, makellosen Teint ist ein Modell aus dem Cover der Zeitschrift oder die neueste Kampagne, die Behandlung unterzogen wurde. Oft ist es nicht einfach ein Modell und die Frau über 30/40 Jahren, das 20-Latkę ansieht. Die Ära von Photoshop-Herrschaft in der Welt der Mode auf den Punkt, die das Bild einer idealen Frau erstellt ist oft stark übertrieben. Untersuchungen zeigen, dass 80 % der Frauen nach der Lektüre von Zeitschriften schlecht fühlen: betrachten, die in der Unterwelt Leben. Der Druck der eine ideale Darstellung fordert, trifft immer mehr Frauen. Bei den Fitnessschuhen wird er absolut abgeschafft. Mit den Nike Handelswaren werden Sie verstehen, dass nur ihre Meinung Vorrang hat.

Herbst steht vor der Tür. Die Luft riecht noch der Sommer und die Sonne noch strahlt, aber langsam ist die Annäherung an regnerischen Tagen klar und die Fitnessschuhe etwas weniger beliebt. Glücklicherweise für jede Witterung gibt es eine neue Herbst-Saison Kollektion, die eine große Auswahl an Schuhen vermittelt.

Mein Lieblingsverkäufer heißt https://de.takemore.net