Autor Thema: Wohnzimmermöbel für junges Paar  (Gelesen 1636 mal)

Tarika

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Wohnzimmermöbel für junges Paar
« am: Juli 20, 2015, 08:18:52 Nachmittag »
Hat ein freundlicher Chemnitzer aus diesem Board vielleicht in letzten Monaten eine komplett neue Wohnung in allen ihren funktionellen Bereichen einrichten müssen? Wir sind sehr junge Menschen mit einer winzigen Brieftasche. Seit Juni haben wir erst das Studium endgültig durch. Anfangen wollen wir mit dem Wohnzimmer, damit wir mindestens jemanden einladen können. Vielleicht eine Eckcouch und ein Kaffeetisch wären ein passendes Doppelpack für den Start in den Einrichtungswahnsinn? Welche Möbelhäuser kann man sich als ein echter beruflicher Anfänger leisten? Bisher musste ich mich noch mit keinen Wohnzimmermöbel Einkäufen konfrontieren, denn im Elternhaus hat diesen Teil ganz mein Vater übernommen. Er liebt vor allem Polstermöbel.

Also. Wohin würdet ihr mich bei so einem Einkaufsbummel in der Region führen?     

Garina

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Re: Wohnzimmermöbel für junges Paar
« Antwort #1 am: Juli 20, 2015, 08:51:10 Nachmittag »
Aus meinem privaten Firmenbuch kann ich Ihnen beispielsweise Rkhouse rauspicken. Schon zwei Mal eine Eckcouch bei dieser Mannschaft bestellt und auf beiden darf ich bis heute problemlos Vergnügen haben. Eine gelbe und eine schwarze Eckcouch – dies waren meine Funde bei Rkhouse, für diese Entscheidung musste ich mich niemals schämen. Die Marke hat viele Wohnzimmermöbel, welche dem Charakter einer jungen Seele erheben werden.   

Ab zu der Firma
Eckcouch aus Rkhouse Shop