Autor Thema: Firmenkauf in Chemnitz  (Gelesen 1576 mal)

Simone

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Firmenkauf in Chemnitz
« am: Juli 20, 2015, 08:59:16 Nachmittag »
Mein Ehemann muss wegen einer beruflichen Herausforderung für eine lange Periode nach Chemnitz umziehen. Da ich meiner Liebsten unbedingt folgen möchte, erwäge ich einen Firmenkauf in dieser Region. Meine frühere Tätigkeit hat sich finanziell unheimlich gelohnt, deshalb bin ich auch im Stande so einen Kauf mit den eigenen Mitteln zu decken. Am liebsten würde ich direkt einen Firmenbesitzer befragen. Bisher habe ich schon einige Kontakte aus Nexxt Change.   

Topoteno

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Re: Firmenkauf in Chemnitz
« Antwort #1 am: Juli 20, 2015, 09:05:37 Nachmittag »
Normalerweise spricht man über solche Geschäfte mit fremden Menschen im Einkaufszentrum oder auf einer Bushaltestelle. Deshalb bleibt die von Ihnen erwähnte Option wohl die funktionellste Lösung für so ein Vorhaben. Nexxt Change hat zu jeder Zeit bestimmt mehr Angebote als jeder Mensch selber sammeln kann. Mit einer großen Mannschaft kann man sich vielleicht mit Nexxt Change vergleichen, aber unsere Kosten gehen dann in tödliche Regionen. Einfach abwarten und die Unternehmensbörse in regelmäßigen Abständen besuchen. Jede neue Anzeige, die interessant sein mag, sollte man sofort mit einem Kontakt zum Besitzer krönen.     

Hier mehr Einzelheiten zu dieser Unternehmensbörse
http://de.globalbroker.biz/materialien/nexxt-change/51d16d36-c00c-4d2b-bc8f-a4b1e7bfe207